Suchen Sie was bestimmtes?
Aktuelle Meldungen
Auf Initiative des SU-Landesvorstandes hat der CDU-Landesvorstand gestern Abend einstimmig beschlossen
weiter

Zusatzbelastungen für Rentnerinnen und Rentner auffangen
Der Landesvorstand der Senioren-Union Brandenburg unterstützt die Forderungen nach Aufklärung und Verfolgung der von Russland in der Ukraine verübten möglichen Kriegsverbrechen.
weiter

Weiter Maske tragen in Innenräumen
 
weiter

Der Landesvorstand der Senioren Union Brandenburg ist enttäuscht über die Besachlüsse der Bundesregierung.
weiter

Der geschäftsführende Landesvorstand der Senioren Union Brandenburg beschießt einstimmig Resolution zum brutalen Überfall Russlands auf die Ukraine.
weiter

Artikelbild
Festakt zum 30-jäirigen Jubiläum der Senioren-Union Brandenburg
 
weiter



Auf dem am 04. September stattgefundenen 36. Landesparteitag der Christlich Demokratischen Union Brandenburg wurde Karin Griesche mit dem drittbesten Ergebnis als Beisitzer in den Landesvorstand der Brandenburger CDU wiedergewählt. Karin Griesche stammt aus dem Kreisverband Oder-Spree und wurde vom Landesvorstand der Senioren Union Brandenburg für diese Funktion vorgeschlagen. Die Senioren Union Brandenburg gratuliert Karin Griesche recht Herzlich zur Wahl.
weiter

Ingo Hansen, Mitglied der Senioren Union Brandenburg, wurde auf der Bundesdelegiertenversammlung 2021 in Magdeburg mit großer Mehrheit in der Funktion des Mitgliederbeauftragten bestätigt.
Die Senioren Union Brandenburg gratuliert Ihm recht Herzlich zur Wahl.
weiter